letztes Spiel & nächstes Spiel

die letzten Spiele:

Sonntag, 07.03.2010
Hünfelder SV II - TSV Bachrain 0:0
SV Hauswurz - TSV Bachrain II verl. 3.4.2010

die nächsten Spiele:

Sonntag, 21.03.2010
15:00 SV Gläserzell - TSV Bachrain II
15:00 TSG Oberaula - TSV Bachrain

 

Bilder vom Spiel gegen Eichenzell

Bachrain - Eichenzell 1-1 4 Bachrain - Eichenzell 1-1 5
Bachrain - Eichenzell 1-1 1 Bachrain - Eichenzell 1-1 4
Bachrain - Eichenzell 1-1 6 Bachrain - Eichenzell 1-1 4
Startseite
C-Jun.: TSV Bachrain - JSG Ulstertal 3:1 (1:0)

Mittwoch, 17. Juni 2009

Im letzten Saisonspiel kam unsere C-Jugend-Truppe von Marius Link zu einem verdienten und auch nicht gefährdeten Heimsieg, weil sie an die Tugenden anknüpfte, die sie im Spiel gegen den Spitzenreiter Büchenberg gezeigt hat. Damit hat sie die schwache Leistung vom vergangenen Wochenende in Poppenhausen vergessen lassen und gezeigt, dass das Spiel gegen Büchenberg keine Eintagsfliege war. Von Beginn an wurde bereits im Mittelfeld aggressiv gestört, so dass Ulstertal keinen sinnvollen Spielaufbau zustande brachte. Die Bälle, die dann doch durchkamen, fanden ihre Endstation in unserer Viererkette, die wieder gewohnt sicher stand, so dass unser Torwart Moritz Pappert nur wenig zu tun hatte.
Auch der Spielaufbau unserer Mannschaft fand unter stetiger Anfeuerung des Trainers sehr geordnet statt, so dass immer wieder sehenswerte Spielzüge zustande kamen. In der 7. Minute fasste sich Dominik Katzer ein Herz und trieb den Ball an der rechten Außenlinie nach vorne. An der Auslinie angekommen stand er vor der Wahl nach innen zu flanken oder direkt zu schießen und entschloss sich für die kurze Ecke zum 1:0. Unsere Spieler ließen in der Aggressivität und im Drang nach vorne nicht nach. So kamen Ulrich Wiegand mit einem Fernschuss (21.) und Andreas Trabert (26.) zu guten Chancen, scheiterten aber nur knapp.
Die zweite Halbzeit wurde ebenso konzentriert fortgesetzt, so dass in der 47. Minute eine schöne Kombination zwischen Ulrich Wiegand und Vincent Roth nur knapp am gegnerischen Torwart scheiterte. Doch nur drei Minuten später spielte Malte Koch auf Vincent Roth, der sich gegen die gegnerische Abwehr durchsetzte und das 2:0 erzielte. Ulstertal traf per Elfmeter zum Anschlusstreffer, nachdem unser Torwart angeblich den gegnerischen Stürmer gerempelt haben soll, als er den Ball schon sicher hatte (60.). Vier Minuten vor Schluss erhielt aber auch die Bachrainer Mannschaft noch einen Foulelfmeter, der Ulrich Wiegand verwandelte (66.).
Insgesamt ein versöhnlicher Saisonabschluss, der noch einmal die positive Entwicklung verdeutlicht hat, die die Mannschaft in dieser Saison unter Marius Link gemacht hat. (B.K.)

 
< zurück   weiter >

Live Ticker

zum TSV Bachrian Live Ticker 

 

Besucher Statistik

Besucher Heute: 14
Besucher Gestern: 37
Besucher Total: 38854