letztes Spiel & nächstes Spiel

die letzten Spiele:

Fr. 03.09., 18:00 Uhr:
TSV Bachrain - SV Steinhaus 2:0
 
Fr. 03.09., 18:30 Uhr:
FV Wendershausen - TSV Bachrain II 3:6

die nächsten Spiele:

So. 05.09., 17:00 Uhr:
TSV Bachrain II - TSV Langenbieber
 

Bilder vom Spiel gegen Horas

TSV Bachrain - Horas 5-0 80 TSV Bachrain - Horas 5-0 41
TSV Bachrain - Horas 5-0 81 TSV Bachrain - Horas 5-0 82
TSV Bachrain - Horas 5-0 36 TSV Bachrain - Horas 5-0 117
TSV Bachrain - Horas 5-0 88 TSV Bachrain - Horas 5-0 38
Startseite
TSV Bachrain - SG Hohenzell 5:0 (2:0)

Einen deutlichen 5:0 Arbeitssieg erreichte heute der TSV Bachrain über die SG Hohenzell. Das über weite Teile kämpferische aber faire Spiel konnte Bachrain deutlich für sich entscheiden, vor allem weil Chancen der Hohenzeller Mangelware waren.

Schon in der 12. Minute hätte Bachrain mit 1:0 in Führung gehen müssen. Nach Foul im Hohenzeller Strafraum gab es Elfmeter für Bachrain. Den Schuss von Marius Link konnte der Hohenzeller Schlussmann jedoch parieren. 6 Minuten später konnte der TSV dann aber den ersten Treffer für sich verbuchen, nachdem Tobias Gerigk sich auf der rechten Seite durchgesetzt hatte und seine Flanke in die Mitte Oliver Starke findet, der sicher verwandelt. In den folgenden Minuten kam Bachrain zwar häufiger vor das Tor Hohenzells, aber zwingende Chancen ergaben sich daraus nicht. Hohenzell hingegen beschränkte sich aufs Kontern, stellte die Bachrainer Abwehr damit aber vor keine großen Probleme. Erst kurz vor der Pause musste auch Mark Petrakovic im Bachrainer Tor seine Fähigkeiten unter Beweisstellen um einen gefährlichen Kopfball auf das kurze Eck zu entschärfen... das hätte das 1:1 seien können. Im direkten Gegenzug bekommt Tobias Gerigk and der Mittellinie den Ball, marschiert in Richtung 16 Meterraum der Hohenzeller und hat nur noch zwei  Abwehrspieler gegen sich. Mit einem klugen Pass setzt er den von hinten heraneilenden Oliver Starke in Szene. Dieser umkurvt den den gegnerischen Torwart und muss nur noch einschießen als er regelwidrig von den Beinen geholt wird. Ganz klar Elfmeter! - und diesmal trifft Marius Link sicher zum 2:0. Danach war Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte Bachrain ungefährdet den Vorsprung verteidigen und später noch durch weiter Tore von Starke, Wagner und Tobias Gerigk das Ergebnis auf ein ansehnliches 5:0 ausbauen.

Wie anfangs schon geschrieben: ein Arbeitssieg mit verdientem Punktgewinn - auf einem Rasen, der keinen Zauberfußball zulies!

(S.B.)

 
< zurück   weiter >

Sportfest 2010

 

Freitag 03.09.2010

18:00 Uhr
TSV Bachrain - SV Steinhaus

20:00 Uhr
Weinfest mit H&H Music

 

Samstag 04.09.2010

18:00 Uhr
Alte Herren Spiel

20:00 Uhr
Open-Air - 3x Live Musik mit Ohrenkrebs, Radio Duo und Martin Belloff

 

Sonntag 05.09.2010

11:00 - 17:00 Uhr
Jungendtag, kompletter Spieltag unserer Jugendmannschaften

17:00 Uhr
TSV Bachrain II - TSV Langenbieber