Thomas Winter wird Trainer beim TSV Bachrain

Datum: 11.06.2024 | von: Bernd Katzer | Kategorie: 1.Mannschaft

Nach dem Klassenerhalt musste ein neuer Trainer für die Kreisoberligamannschaft gesucht werden, weil Marius und Marcel Müller aus persönlichen Gründen diese Aufgabe nicht mehr fortsetzen konnten. Der TSV Bachrain möchte beiden seinen Dank für die Tätigkeit aussprechen. Sie haben mit ihrer Arbeit erheblich zum Klassenerhalt beigetragen.

Der TSV Bachrain freut sich, Thomas Winter als neuen Trainer verpflichten zu können. Nach einem Jahr Pause fühlt er sich wieder bereit für neue Aufgaben und kann seine Tätigkeit quasi vor seiner Haustür ausüben. Der ehemalige Bundesligaspieler war zwar in Osthessen bei mehreren Vereinen aktiv, hatte aber noch kein Spiel in Bachrain gespielt oder als Trainer betreut. Er freut sich auf seine neue Aufgabe am Geisküppel.