SV Marjoß – TSV Bachrain 0:0

Datum: 06.10.2024 | von: Bernd Katzer | Kategorie: Frauenmannschaft

In der noch jungen Saison gab es noch kein richtiges Erfolgserlebnis für unsere Frauenmannschaft. Dementsprechend fuhr man optimistisch nach Marjoß.

Bachrain startete schnell mit einigen guten Spielzügen, trotzdem kam man nicht so richtig in den gegnerischen Strafraum. Die erste Gelegenheit hatte Constanze Trinks, doch ihr Schuss wurde per Fuß abgewehrt (20.). Bachrain war spielerisch überlegen, trotzdem spielte sich ein Großteil des Spielgeschehens im Mittelfeld ab, so dass für die Zuschauer nur sehr wenige Strafraumszenen blieben. Vereinzelt hatte auch Marjoß noch Gelegenheiten, aber Adriane Baumann erwies sich als der gewohnt sichere Rückhalt.

In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt etwas, Marjoß kam besser ins Spiel und erarbeitete sich einzelne Chancen, aber auch Bachrain kam zu guten Gelegenheiten, wenn die schnellen Stürmerinnen Witzel und Böhning sich nach vorne durchtanken konnten, aber es fehlte immer wieder der letzte entscheidende Zweikampf oder ein, zwei Schritte, um zum Erfolg zu kommen.

So blieb es bei einem letztlich gerechten torlosen Unentschieden, das für unsere Mannschaft aber ausreicht, um den letzten Tabellenplatz zu verlassen.

Unsere heutige Mannschaft:
Baumann; Witzel, Kohlhoff, Lug, N. Reisinger, Zaczyk, Adam, Riemann, Trinks, Böhning, Wald; J. Reisinger, Wiegand, Kohl